Holtkötter

Holtkötter

Die Holtkötter Leuchten GmbH wurde im Jahr 1964 in Bad Waldliesborn im östlichen Münsterland gegründet. Unter dem Motto "Licht leben" wurde handwerkliche Kunst und eine Leidenschaft für das Licht vereint und der Grundstein für eine bis heute andauernde Tradition gelegt. Die hohe Qualität des Unternehmens zeigt sich in einer nahezu eigenständigen Fertigung vom Werkzeugbau über Galvanik und Dreherei bis hin zur Endmontage und Verpackung. Ein besonderer Wert wird auf hochwertige Materialien, eine präzise Verarbeitung, modernste, computergestützte Technik sowie bestens ausgebildete Mitarbeiter gelegt. Der renommierte Hersteller ist heute für seine hochwertigen Beleuchtungssysteme und außergewöhnlichen Designlampen bekannt. Zu den Grundpfeilern der traditionsreichen Manufaktur zählen Präzision, Qualität, Emotion, Funktion und Service "Made in Germany".

Exklusive Leuchten für drinnen und draußen

Die beispiellose Kreativität der Marke Holtkötter Leuchten basiert auf der Freude am Licht, ausgefeilten Produktionsverfahren und der engen Zusammenarbeit mit bekannten Designern. So wurde der Hersteller bereits mehrmals unter die ersten drei Plätze beim Publikumspreis "Leuchte des Jahres" gewählt. Bei der Gestaltung wird bei allen Leuchten ein besonderer Wert auf Stil und Perfektion gelegt. Das Produktfolio umfasst hochwertige Deckenleuchter und Deckenfluter, verschiedene Leuchtensysteme, Pendelleuchten und Stehleuchten, Spots, Tischleuchten, Wandleuchten sowie diverses Zubehör. Daneben werden regelmäßig interessante Neuheiten auf dem Markt vorgestellt.